teejit is loading...
Ilka Utz aus Hollfeld zum eLearning-Angebot im Tourismusnetzwerk Franken

Liebes Frankentourismus-Team, DANKE!! für das tolle eLearning Schulungsangebot von Teejit, dass Ihr uns auf Eurer Seite Tourismusnetzwerk Franken zu Verfügung stellt. Die kurzen und informativen Schulungseinheiten zu vielen verschiedenen Themen machen richtig Spaß und sind eine prima Abwechslung für zwischendurch. Für Neugierige wie mich gibt es immer wieder schnell und unkompliziert neue kleine Schulungs-Perlen zu entdecken, da das Angebot laufend aktualisiert wird. Besonders haben mir bisher die Lerneinheiten zu „Ideen finden“ gefallen, in der verschiedene kreative Mittel vorgestellt werden. Als Nächstes freue ich mich auf die „Content Produktion“ und bin gespannt, wie dann der Level für Fortgeschrittene aussieht.

Insgesamt einfach ein ganz tolles, hilfreiches und sehr nutzerfreundliches Angebot!!

Ilka Utz
Touristinformation Hollfeld Aufseß Plankenfels