Präsentation der Veranstaltungsdaten in Print und auf frankentourismus.de

Die Daten für den Veranstaltungskalender auf unseren Websites (www.frankentourismus.de, www.mainradweg.com, www.frankenweg.de etc.) fragen wir einmal jährlich (Anfang / Mitte Oktober) per Newsletter ab.

Mitgliedsorte, die ihre Daten über eine gebietliche Schnittstelle liefern (Fichtelgebirge, Frankenwald, Fränkisches Seenland, Fränkisches Weinland, Haßberge, Naturpark Altmühltal, Rhön, Romantisches Franken, Spessart-Mainland) werden ebenfalls per Newsletter informiert.

Selbstverständlich können alle Mitgliedsorte Veranstaltungen während des laufenden Jahres übermitteln, ergänzen und aktualisieren. Bitte prüfen Sie jeweils die vollständige Pflege der Datensätze (Titel, Datum, Ort, Zeiten, Kurzbeschreibung, Bild inkl. Copyright, Link zu weiterführenden Informationen). Es gelten die Vereinbarung über die Überlassung von Bildmotiven an den Tourismusverband Franken e.V. und an die FTM Franken Tourismus Marketing GmbH und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Eintragung in Kommunikationsinstrumente des Tourismusverbandes Franken e.V. und der FTM Franken Tourismus Marketing GmbH.

Ansprechpartnerin

Birgit Heinermann, Team FrankenTourismus

Birgit Heinermann

Buchhaltung
Mitgliederverwaltung
Contentpflege
Musikzauber Franken
Hohenzollern-Orte

Mail:birgit.heinermann@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 14