Velo 2022

Am Wochenende vom 11. und 12. Juni 2022 haben wir das Reiseland Franken auf der Messe VELO in Frankfurt beworben, welche in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit der Messe „gesund leben“ abgehalten wurde. Wir konnten an unserem Stand in der Eissporthalle an beiden Tagen zahlreiche Besucher begrüßen und beraten und viele spannende Gespräche führen. Neben dem auf der VELO Frankfurt sehr präsenten Thema Radeln und Radtouren wurden auch Alternativen wie Wandern, Kulinarik oder Städtetourismus stark nachgefragt. Ein großer Teil der interessierten Besucher hatte bereits genaue Vorstellungen vom Reiseland Franken und fragte sehr detailliert nach Informationen zu bestimmten Orten und Gebieten.

Besonders freuen wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen zu unserem Stand und der Vielfalt und Qualität der ausgelegten Broschüren. Dass wir einigen Besuchern bereits durch Auftritte auf der VELO Frankfurt in den vergangenen Jahren im Gedächtnis blieben, erfreute uns ebenfalls sehr.

Ansprechpartner/in

Alexander Hart, Team FrankenTourismus

Alexander Hart

Stellvertretende Geschäftsführung

Marketingleitung
Anzeigen
Messen
Franken-Promotion
Broschüren

Mail:alexander.hart@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 12

Lukas Schmidt, Team FrankenTourismus

Lukas Schmidt

Marketing-Assistenz

Mail:lukas.schmidt@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 21