Messestand Franken auf der Velo 2021 in Frankenfurt a.Main

Vom 21. bis 22. August 2021 präsentierten wir das Reiseland Franken nach langer Pause wieder auf einer Publikumsmesse und waren mit einem Stand auf der Messe "Velo" vertreten. Trotz durchwachsenem Wetter fanden zahlreiche Besucher den Weg zum Freigelände der Eisporthalle in Frankfurt a.Main.

Das Interesse an den vielfältigen fränkischen Angeboten war sehr hoch. Häufig nachgefragt waren naturgemäß die Tourbegleiter zu den Flussradwegen „RegnitzRadweg“, „Tauber Altmühl Radweg“ sowie besonders zum „MainRadweg“. Neben Inspirationen zu Radtouren in Franken waren auch kulturelle Highlights entlang der Wege stark gefragt. Sehr gerne wurden auch Wandervorschläge als Alternative zum Radfahren angenommen.

Die „VELO“ war eine der ersten Messen, die seit Beginn der Corona-Pandemie stattfinden konnte. Umfangreiche Hygienemaßnahmen, personalisierte Tickets sowie pro Tag zwei buchbare Besuchszeiträume erlaubten die Durchführung. Immer wieder wurde uns gegenüber von den Messebesuchern die Freude darüber zum Ausdruck gebracht, dass nun wieder Messen stattfinden können.

Ansprechpartner/in

Alexander Hart

Alexander Hart

Stellvertretende Geschäftsführung

Marketingleitung
Anzeigen
Messen
Franken-Promotion
Broschüren

Mail:alexander.hart@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 12

Claudia Büttner

Claudia Büttner

Office Management
Tourismusnetzwerk Franken
Prospektverwaltung
Verkaufsförderung (Europa)

Mail:claudia.buettner@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 18