Seit drei Jahren arbeiten wir kontinuierlich mit der Reiseplattform Secret Escapes zusammen. Ende März/Anfang April 2023 haben wir gemeinsam eine Kampagne zum Thema „Perspektivwechsel – Nachhaltige Urlaubserlebnisse in Franken“ realisiert. Unter anderem wurde ein Standalone-Newsletter an über 320.000 Adressen versendet. Mit einer Öffnungsrate von über 50 Prozent und einer Clickthrough-Rate von ca. 5 Prozent sind wir mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Landingpage erzielte in zwei Wochen über 5.000 Aufrufe. Auf der Startseite von Secret Escape mit dem Hinweis zum „Franken-Special“ konnten rund 1 Millionen Impressionen generiert werden.
Durch diese Kampagne buchten 791 Gäste verschiedene Franken-Angebote auf Secret Escapes, was einem Umsatz von rund 120.000 Euro entspricht.
Wir danken Secret Escapes für die professionelle Zusammenarbeit und hoffen, dass viele weitere Gäste Ihren Urlaub in Franken buchen.