Pressekonferenz FrankenTourismus 2023

Wir waren ÜBERALL“: Mit diesen Worten endet der rund zwei-minütige Clip, der kurzweilig in eindrucksvoller Weise darstellt, auf welchen Kommunikationskanälen wir im Jahr 2022 das Reiseland Franken präsentierten. Unsere umfangreiche Arbeit eines Jahres in zwei Minuten darzustellen ist fast nicht möglich – dennoch ist es uns gelungen, einen vielfältigen Überblick der wichtigsten Kampagnen und Aktionen des Jahres 2022 sowie die entsprechenden Erfolgszahlen zu zeigen.

Zu unserer langjährig bewährten Kommunikationsstrategie zählen neben Print, Online und Social Media vor allem auch direkte Kontakte und persönliche Treffen mit Multiplikatoren.

Herzlichen Dank an unsere Mitglieder und Partner für die vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit! Dieser Erfolg ist nur möglich, da in Franken alle gemeinsam an einem Strang ziehen – mit frischen Ideen, bodenständig und zukunftsorientiert! Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!