Zusammenarbeit mit SAT.1 Bayern

Wir arbeiten seit mehreren Jahren sehr vertrauensvoll und erfolgreich mit SAT.1 Bayern zusammen. Am 24. November 2022 waren Angelika Schäffer und Jörg Hentschel bei der Redaktion von SAT.1 Bayern in München, um die Jahresthemen 2023 vorzustellen. Neben einem Studio-Rundgang und Gesprächen mit der Redaktion konnten wir auch die Zusammenarbeit für das nächste Jahr festlegen. Beispielsweise werden alle 16 Hausbesuche aus dem Urlaubsmagazin 2023 bei SAT.1 Bayern im Rahmen von rund 5-minütigen Beiträgen über das ganze Jahr vorgestellt.

Somit wird die thematische und geografische Vielfalt Frankens mit verschiedenen Angeboten den Zuschauerinnen und Zuschauern von SAT.1 Bayern im Rahmen kurzweiliger Reportagen präsentiert.

Wir danken SAT.1 Bayern für die bisher sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung weiterer Projekte.

Ansprechpartner/in

Jörg Hentschel, Team FrankenTourismus

Jörg Hentschel

Referent der Geschäftsführung

Strategie – Netzwerke – Kommunikation

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Urlaubsmagazin
Verkaufsförderung (Übersee)

Mail:joerg.hentschel@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 15