Stand bei der FrankenTour A 2023

Die erste von drei geplanten FrankenTouren 2023 führte uns vom 17. bis 21. April nach Hessen und Rheinland-Pfalz. Bei teils windigem aber zumeist trockenem Aprilwetter konnten wir in Mainz, Darmstadt, Wiesbaden und an zwei verschiedenen Standorten in Frankfurt zahlreiche Interessierte an unserem Stand zu Frankens Angeboten beraten.

Besonders beliebt waren bei den Passanten Informationen zum Wandern und Radfahren, aber auch kulinarische Highlights und Städtereisen wurden stark nachgefragt. Viele der Besucher haben sich bereits in den letzten Jahren des Öfteren an unserem Stand informiert und erzählten von vergangenen Reisen in die Urlaubsregion. Die Qualität und Quantität der zu Verfügung gestellten Informationen sowie das vielfältige Angebot beeindruckt viele Passanten und veranlasst sie zu regelmäßigen Tagesausflügen und Urlaubsreisen nach Franken.

Unterstützend wurde die gesamte Tour auch wieder mit Anzeigenschaltungen in den lokalen Medien vor Ort und über unsere Social-Media-Kanäle begleitet.

Ansprechpartner

Alexander Hart, Team FrankenTourismus

Alexander Hart

Stellvertretende Geschäftsführung

Marketingleitung
Anzeigen
Messen
Franken-Promotion
Broschüren

Mail:alexander.hart@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 12

Lukas Schmidt, Team FrankenTourismus

Lukas Schmidt

Marketing-Assistenz

Mail:lukas.schmidt@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 21

In diesem Zusammenhang auch interessant: