Bad Berneck, Blick von der schönen Aussicht

Ergänzend zur Instagram-Kampagne "Hidden Places in den fränkischen Kurorten und Heilbädern" war Katja Wegener vom Blog "WellSpa-Portal" in unserem Auftrag in den fränkischen Kurorten und Heilbädern im Gesundheitspark Franken unterwegs. In Zusammenarbeit mit den Partnern vor Ort entstanden mehrere Blogbeiträge zum Thema "Auszeit / Belohnung zum Jahreswechsel" zur reichweitenstarken Präsentation des Gesundheitsparks Franken. Gemäß dem gewählten Motto "Moody / Mystisch" beinhaltete das Programm vor Ort beispielsweise Nebelwanderungen, Sonnenaufgangstouren oder Waldbaden aber auch die Präsentation der Heilbäder und Kurorte mit ihren Sehenswürdigkeiten und Thermen.

Aus diesen Recherchetouren sind bisher ein allgemeiner und fünf themenbezogene Artikel entstanden, die zahlreiche äußerst positive Kommentare im Netz generierten und bei den Lesern Lust auf einen Besuch der fränkischen Heilbäder und Kurorte wecken. Das Feedback von Frau Wegener sowie den Kampagnenpartnern war ebenfalls sehr positiv und wir freuen uns auf die weiteren Veröffentlichungen.

Zu den Blogbeiträgen: