Digitale Ausrichtung des Pressedienst 'Der FrankenReporter'

Der FrankenReporter, unser regelmäßiger Pressedienst, beschreitet neue Wege. Ab Juli 2021 erscheint er komplett in digitaler Form; die Printversion wird aus Gründen der Nachhaltigkeit eingestellt. Gleichzeitig besteht mit der Umstellung die Möglichkeit, den FrankenReporter nach thematischen Interessen auszuwählen.

Wer den FrankenReporter weiterhin erhalten möchte, meldet sich nur unter medienservice.frankentourismus.de/registrierung an und wählt die gewünschten Themenbereiche aus. Dies gilt auch für Nutzer, die sich schon früher beim Medienservice registriert haben. In diesem Zuge stellen wir auch die Erscheinungsweise des FrankenReporters um: Die aktuellen Meldungen werden wie gewohnt zur Monatsmitte veröffentlicht, das Feature aber erscheint bereits zum Monatsanfang (siehe auch Beteiligungsmöglichkeiten FrankenReporter). Ihre Zulieferungen zur Veröffentlichung können Sie weiterhin für das Feature bis Mitte des Monats sowie Einzelmeldungen bis zum letzten Arbeitstag des Monats an Herrn Hentschel übermitteln.

Melden Sie sich jetzt an und bleiben Sie auf dem Laufenden zu den touristischen Angeboten und Neuigkeiten in Franken.

Jörg Hentschel, Team FrankenTourismus

Jörg Hentschel