Vom 8. bis 12. Februar 2023 waren wir auf der Messe "Reisen & Caravaning" in Hamburg vertreten und warben dort gemeinsam mit unseren Anschließern aus dem Fränkischen Seenland, dem Naturpark Altmühltal und dem Spessart-Mainland für das Reiseland Franken. Die ca. 102.000 Besucher wurden bezüglich ihrer Urlaubsplanung inspiriert und intensiv beraten.

Häufig nachgefragte Themen waren unter anderem unsere vielfältigen Radfahrangebote. Dabei waren nicht nur Infomaterialien zu MainRadweg, Tauber Altmühl Radweg und RegnitzRadweg sehr beliebt, sondern auch spezielle Touren durch unsere 16 Urlaubsregionen. Auch Wohnmobilbroschüren und Prospekte rund um den Städtetourismus zogen das Interesse vieler Besucher auf sich. Durch die zeitweise Überschneidung mit den Hamburger Motorradtagen wurden zudem häufig Informationen zum Thema Motorradtouren in Franken nachgefragt.

Wir freuen uns, dass wir nach zwei Jahren Zwangspause wieder Präsenz auf der Messe "Reisen & Caravaning" in Hamburg zeigen und den zahlreichen Besuchern das Reiseland Franken näherbringen konnten.

Ansprechpartner

Alexander Hart, Team FrankenTourismus

Alexander Hart

Stellvertretende Geschäftsführung

Marketingleitung
Anzeigen
Messen
Franken-Promotion
Broschüren

Mail:alexander.hart@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 12

Lukas Schmidt, Team FrankenTourismus

Lukas Schmidt

Marketing-Assistenz

Mail:lukas.schmidt@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 21