Vom 30. November bis 4. Dezember 2022 waren wir wieder auf der Messe "FOOD & LIFE" in München vertreten und präsentierten dort das Reiseland Franken. Insgesamt durchquerten rund 70.500 Besucher die Hallen des Messeduos der "FOOD & LIFE" und der "Heim+Handwerk".

Der Fokus der Messe lag auf dem Thema Kulinarik. So hatten Besucher die Möglichkeit, an unserem Stand fränkische Biere und Weine zu verkosten und nähere Informationen über Franken als Wein- und Bierland zu gewinnen. Neben dem sehr präsenten Thema der Kulinarik wurden auch die Themen Radfahren und Wandern sehr stark nachgefragt. Insbesondere die Routen entlang des Mains, der Tauber und der Altmühl waren sehr beliebt. Aber auch Wanderprospekte wie der Frankenweg und der Fränkische Gebirgsweg waren gefragt. Während den insgesamt fünf Tagen konnten wir vielen Besuchern Inspiration für ihre nächste Reise mit auf den Weg geben und zahlreiche spannende Beratungsgespräche führen.

Ansprechpartner

Alexander Hart, Team FrankenTourismus

Alexander Hart

Stellvertretende Geschäftsführung

Marketingleitung
Anzeigen
Messen
Franken-Promotion
Broschüren

Mail:alexander.hart@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 12

Lukas Schmidt, Team FrankenTourismus

Lukas Schmidt

Marketing-Assistenz

Mail:lukas.schmidt@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 21