Von 14. bis 22. Januar 2023 präsentierten wir auf der Messe "CMT" in Stuttgart das Reiseland Franken. Gemeinsam mit unseren Anschließern aus Bad Windsheim konnten wir viele interessierte Besucher am Stand beraten und bei der Urlaubsplanung unterstützen.

Besonders beliebt waren bei den insgesamt ca. 265.000 Besuchern unsere abwechslungsreichen Radtouren. Neben den Fernradwegen MainRadweg, Tauber Altmühl Radweg und RegnitzRadweg wurden auch Tagestouren in unseren Feriengebieten sehr stark nachgefragt. Informationen zum Städtetourismus und kulinarischen Angeboten sowie Motorradtouren und Wohnmobilstellplätze zogen ebenfalls großes Interesse auf sich. Auch die vielen positiven Rückmeldungen zum Erscheinungsbild unseres Stands und zur Vielfalt und Qualität der ausgelegten Broschüren erfreuten uns sehr.

Am ersten Wochenende fanden außerdem die beliebten Tochtermessen Fahrrad- und Wander-Reisen statt, was sich für uns durch besonders detaillierte und gezielte Nachfragen bemerkbar machte. Im Rahmen der Messe wurden auch der Fränkische Gebirgsweg sowie weitere Qualitätswege und die beiden Qualitätswanderregionen Frankenwald und Räuberland Spessart erst- bzw. rezertifiziert. 

Ansprechpartner

Alexander Hart, Team FrankenTourismus

Alexander Hart

Stellvertretende Geschäftsführung

Marketingleitung
Anzeigen
Messen
Franken-Promotion
Broschüren

Mail:alexander.hart@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 12