Medien Roadshow 2022

Ende Juni 2022 nahmen wir an der Medien Roadshow unserer Presseagentur noble kommunikation und deren Partner teil, die in den Städten Hamburg (27. Juni), Berlin (28. Juni) und München (29. Juni) stattfand.

Bei den drei Abendveranstaltungen konnten wir die bereits bestehenden Kontakte vertiefen und gleichzeitig auch mit zahlreichen neuen Medienvertretern in einen intensiven Austausch treten und sie über die vielfältigen Recherchethemen im Reiseland Franken informieren. 

Das Interesse bei Journalisten, Radiomoderatoren, TV-Producern, Bloggern und Freelancern an Franken war groß; insbesondere im Münchner Raum gilt das Reiseland als beliebtes Ausflugsziel. Wir freuen uns, viele Recherche-Inspirationen zu fränkischen Themen vermittelt zu haben und sind gespannt auf die Berichterstattungen!  

Ansprechpartner

Jörg Hentschel

Jörg Hentschel

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Urlaubsmagazin
Verkaufsförderung (Übersee)

Mail:joerg.hentschel@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 15