Marktbearbeitung BeNeLux

Im November zeigten wir Flagge auf den Märkten „Belgien“ und „Niederlande“. Zuerst präsentierten wir Franken beim "Deutschland-Workshop" in Belgien am 9. November 2022. In Amsterdam stellten wir am 10. November 2022 vormittags im Rahmen einer Pressekonferenz Neuigkeiten und Besonderheiten aus Franken vor. Am Nachmittag fand der "Reismarkt" statt, bei dem wir zahlreiche Gespräche mit Reiseveranstaltern führten. An beiden Tagen konnten wir somit mit über 150 Reiseveranstaltern und Journalisten bzw. Influencern/Bloggern aus dem BeNeLux-Raum in Kontakt treten und ihnen die Schwerpunktthemen und Angebote für das Jahr 2023 vorstellen. Mit dabei waren große Player wie TUI, aber genauso kleinere Spezialreiseveranstalter.

Die Nachfrage nach dem neuen Hotel-Booklet mit über 40 "unique" Übernachtungsmöglichkeiten in Franken war bei den Reiseveranstaltern sehr groß. Wir hoffen, dass sich hieraus gute Kooperationsmöglichkeiten zwischen den Reiseveranstaltern und den Gastgebern in Franken entwickeln.

Ansprechpartner/in

Jörg Hentschel, Team FrankenTourismus

Jörg Hentschel

Referent der Geschäftsführung

Strategie – Netzwerke – Kommunikation

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Urlaubsmagazin
Verkaufsförderung (Übersee)

Mail:joerg.hentschel@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 15