Der International Media Marketplace (IMM) von TravMedia zählt zu den führenden Networking-Events, das die Reisebranche mit Top-Journalist:innen, Redakteur:innen, Influencern und Redaktionen zusammenbringt. Bereits zum sechsten Mal fand die Veranstaltung in Berlin statt. Sie hat sich in den letzten Jahren für den Aufbau von Medienbeziehungen und Networking-Möglichkeiten stark etabliert.

Dieses Jahr fand der IMM am 6. März 2023 – im Vorfeld der ITB – statt. Neben uns nahm aus Franken auch Rothenburg ob der Tauber teil. In 24 im Vorfeld terminierten Einzelgesprächen stellte Jörg Hentschel die fränkischen Angebote und Jahresthemen vor. Zu den Gesprächspartnern gehörten unter anderem auch führende Redaktionsleiter:innen von der dpa, dem Bauer Media Verlag oder dem Radtouren-Magazin.

Das neue Recherche-Booklet und der Medienservice fanden großen Anklang bei den Journalist:innen. Es wurden auch bereits Pressereisen auf Basis der geführten Gespräche organisiert.

Ansprechpartner/in

Jörg Hentschel, Team FrankenTourismus

Jörg Hentschel

Referent der Geschäftsführung

Strategie – Netzwerke – Kommunikation

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Urlaubsmagazin
Verkaufsförderung (Übersee)

Mail:joerg.hentschel@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 15