FrankenTour D Baden-Württemberg 2021

Mit der Franken-Tour in Baden-Württemberg präsentierten wir uns vom 23. bis 27. August 2021 mit unseren Partnern in einem für Franken bedeutenden Quellmarkt. Der Informationsstand war direkt in den Fußgängerzonen der Städte Heilbronn, Stuttgart-Vaihingen, Ulm, Reutlingen und Karlsruhe platziert.

Die Nähe zu Franken und besonders das umfangreiche Angebot zum Radfahren und Wandern stieß auf großes Interesse und wirkte sich positiv auf die Reiseplanungen der Besucher am Frankenstand aus. Sehr gefragt waren u.a. Wellness-Tipps und kulinarische Genussangebote aus dem Reiseland Franken.

Wir üblich wurde die Tour mit Zeitungsanzeigen (Terminankündigungen), Landingpage und auch Social-Media (Twitter) flankiert.

Ansprechpartner

Alexander Hart, Team FrankenTourismus

Alexander Hart

Stellvertretende Geschäftsführung

Marketingleitung
Anzeigen
Messen
Franken-Promotion
Broschüren

Mail:alexander.hart@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 12