frankentour-c-2022.png

Mit der dritten und abschließenden FrankenTour des Jahres präsentierten wir das Urlaubsland Franken vom 18. bis 22. Juli 2022 mit einem Informationsstand an wechselnden Standorten in Baden-Württemberg. Trotz der hohen Temperaturen informierten sich in Karlsruhe, Stuttgart, Reutlingen, Ulm und Heilbronn zahlreiche Passanten über das vielfältige fränkische Angebot.

Neben den umfangreichen Informationen zu den Themen Radeln und Wandern waren auch kulturelle Highlights sehr beliebt. In vielen Beratungsgesprächen zeigte sich außerdem ein besonderes Interesse an Tagesausflügen sowie an Städtereisen in Franken.

Die gesamte Werbetour wurde wieder durch Anzeigenschaltungen und Online-Präsenzen (Landingpage, Twitter, etc.) in den lokalen Medien vor Ort begleitet.

Ansprechpartner

Alexander Hart

Alexander Hart

Stellvertretende Geschäftsführung

Marketingleitung
Anzeigen
Messen
Franken-Promotion
Broschüren

Mail:alexander.hart@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 12