In der Woche vom 2. bis 6. Mai 2022 waren wir mit unserer Werbetour in Sachsen und Thüringen unterwegs. In den Fußgängerzonen der Städte Jena, Gera, Plauen, Zwickau und Chemnitz informierten wir die Besucher und Besucherinnen über das Reiseland Franken und konnten aufschlussreiche Gespräche führen. Bei tollem Wetter fanden die gesamte Woche über sehr viele Interessenten den Weg an unseren Stand.

Neben den Aktiv-Themen Radeln und Wandern zogen auch Städtereisen und kulinarische Angebote großes Interesse auf sich. Besonders positiv waren auch die vielen Rückmeldungen zu vergangenen Reisen nach Franken – gerade die Nähe zu Franken und das vielfältige Angebot veranlasst viele Passanten zu regelmäßigen Tagesausflügen und Urlaubsreisen in die Urlaubsregion.

Wie üblich wurde die Tour mit Zeitungsanzeigen (Terminankündigungen), Landingpage und auch über Social-Media (Twitter, Instagram) begleitet.

Ansprechpartner

Alexander Hart, Team FrankenTourismus

Alexander Hart

Stellvertretende Geschäftsführung

Marketingleitung
Anzeigen
Messen
Franken-Promotion
Broschüren

Mail:alexander.hart@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 12