Erlebe Bayern-Abend, Zürich 2021

Zum „Erlebe Bayern-Abend“ der Deutschen Zentrale für Tourismus sowie der Bayern Tourismus Marketing GmbH in Zürich am 5. Oktober 2021 sind rund 40 Multiplikatoren (Reiseveranstalter und Journalisten) gekommen. Neben Vertretern der vier bayerischen Regionalverbände wurde das touristische Angebot auch durch Bayern-Botschafter präsentiert. 

Aus Franken konnten Jörg Hentschel (FrankenTourismus) und Franziska Bischof (Brennerin und Edelbrandsommelière aus Wartmannsroth) die vielfältigen fränkischen Angebote den Gästen vorstellen. Dabei hat sich das große Interesse der Schweizer Reiseindustrie und der Journalisten an Franken als Reiseziel gezeigt. Wir freuen uns über die überwiegend positive Markteinschätzung, die große Reiselust ihrer Kunden konnten die Vertreter der Reiseveranstalter gut vermitteln.

Ansprechpartner

Jörg Hentschel

Jörg Hentschel

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Urlaubsmagazin
Verkaufsförderung (Übersee)

Mail:joerg.hentschel@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 15