Betriebscoachings Digitalisierung/Nachhaltigkeit

Die vergangenen Jahre haben das Bewusstsein für die Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit gestärkt und uns immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Unterstützt durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie bieten wir privaten und gewerblichen Beherbergungsbetrieben (Zimmer-/Ferienwohnungsanbieter, Appartements, Hotels/Pensionen garni, Gasthöf) in Franken mit max. 25 Gästebetten die Möglichkeit, sich zu diesen Themen von unserem Projektpartner, der OBS OnlineBuchungService GmbH, professionell beraten zu lassen.

• halbtägiger Termin vor Ort
• maßgeschneiderte Handlungsempfehlungen
• umfangreiches Informationsmaterial
• kostenfrei
• für Betriebe in Mitgliedsorten des Tourismusverbandes Franken e.V. mit Sitz innerhalb Bayerns

Weitere Informationen:

Download Informationsblatt

Zur Anmeldung Betriebscoachings

Kick-Off Veranstaltung im Video

Die komplette Kick-Off Veranstaltung "Coachings Digitalisierung/Nachhaltigkeit" mit allen wichtigen Informationen stellen wir gerne als Videoaufzeichnung bereit.

Ihr Ansprechpartner

Henrik Ruf

Henrik Ruf

Webseiten
Online-Anzeigen
Praktikanten-Betreuung

Mail:henrik.ruf@frankentourismus.de

Tel.:+49 911 94151 23