Joachim Herrmann, MdL (Vorsitzender des Tourismusverbandes Franken e.V. bis Dezember 2020)

Information des Vorsitzenden Joachim Herrmann, MdL an die Mitglieder des Tourismusverbandes Franken e.V.

Unsere jährliche Mitgliederversammlung konnte aufgrund der im Juli 2020 gültigen Bestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie erstmals nicht in der regulären Form stattfinden. Der Vorsitzende des Tourismusverbandes Franken, Staatsminister Joachim Herrmann, MdL, wendete sich stattdessen in einer Video-Botschaft an alle Mitglieder. In dieser zieht er Bilanz über das Rekordjahr 2019 im fränkischen Tourismus, informiert über die von FrankenTourismus ergriffenen Maßnahmen zur Bewältigung der Corona-Pandemie und dankt allen Mitgliedern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ausführliche Informationen zu der umfangreichen Arbeit liefert der Geschäftsbericht 2019.

Nach einem Beschluss des Vorstandes, des Beirates und des Verbandsausschusses des Tourismusverbandes Franken in der Sitzung am 3. Juli 2020, wurden die Informationen und Abstimmungsunterlagen zur Mitgliederversammlung 2020 (z.B. Haushaltsplan, Hebesatz 2021) allen Mitgliedern postalisch übermittelt.